Mein Einkaufswagen 0

Lichter Bar

Lichter Bar

Sie ist Thai und kommt aus Bangkok, er ist Deutscher und hat lange in Asien gelebt.

Vor zwei Jahren sind beide nach Frankfurt gezogen um dort ein neues, gemeinsames Leben zu starten - mit dem festen Vorsatz das thailändische Lächeln nach Deutschland zu bringen.

Bei einem Besuch bei Bekannten in Budapest und Warschau fanden die Lichterketten heimlich in ihre Herzen. Ohne dass beide es wussten, stammen diese aus Thailand - aus einem kleinem Betrieb im Norden von Thailand, wo diese im Rahmen von Fair Trade weitgehend händisch produziert werden.

Mit einigen Lichterketten ausgestattet und mit der Ambition diese Freude mit anderen zu teilen, begaben sich beide in eine wahre Lichterketten Schlacht - um diese Website zu erstellen und alle Vorausetzungen zu erfüllen die es bedurfte. Nach Monaten der Vorbereitung sind beide nun froh endlich ihrem Traum nähergekommen zu sein: die Schönheit Thailands, die Gelassenheit und das Lächeln der Thais nach Deutschland zu bringen.

Unsere Lichterketten strahlen ein warmes und weiches Licht aus, dass jeglichen Raum und ein Zuhause auf eine subtile Weise dekoriert. Obgleich in Schneeweiss, Rot, dezent Pink oder Baby Blau, versprühen die Lichterketten ein ganz besonderes Gefühl von Gemütlichkeit, Wärme und Geborgenheit gepaart mit Eleganz und Freude. 

Das schönste ist aber, dass jeder seine eigene Atmosphäre und Stimmung schaffen kann - ob Gross oder Klein. 

Wir wünschen schöne Stunden im Glanze der Lichter Bar Lichterketten. 

Gruss,

T & C

Newsletter